Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei Fantasy 20198
Ein Dämon auf Achse


M.Y.T.H. IN ACTION 
Robert Asprin 
Titelbild 1. Auflage:  Walter Velez
Skeeve 10 
Guido und Nunzio sind mit Sicherheit nicht die klügsten Bodyguards der Welt, aber sie langen für ihren Meister tüchtig hin – wenn sie mal begriffen haben, worum es geht. Als Skeeve, der große Magiker, sie bittet, sich in die Armee von Possiltum einzuschleusen, melden die beiden Ex-Mafiosi sich auf der Stelle freiwillig.
Doch dann fangen die Schwierigkeiten richtig an: bald wissen die beiden Muskelprotze nicht mehr, was sie herausfinden sollten. Stehen sie auf der Seite der dämonischen Königin Schierling? Oder arbeiten sie für den Paten von Possiltum? Oder doch nur für ihren Magiker Skeeve? Nichts Genaues weiß man nicht . . . Nur so viel steht für Guido und Nunzio fest: dass ihnen ihr Kompaniechef Sergeant Smiley gewaltig auf die Nerven geht und dass man mit einer Armbrust gegen den Mob nicht ausrichten kann . . .